RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Trainer André Doster bleibt - am Samstag in Saarlouis

Stand: 24.01.19 13:20 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten zwei ist mit 24 Punkten Dritter und tritt ebenfalls am Samstag beim Zehnten HG Saarlouis an. Unterdessen hat HBW II-Coach André Doster seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Er hat in den vergangenen Jahren als Trainer unserer Nachwuchsmannschaft eine sehr überzeugende, erfolgreiche Arbeit geleistet, diese wollen wir fortsetzen, so HBW Vorstand Dietmar Foth. Ich bin jetzt seit vier Jahren Trainer dieser Mannschaft und verspüre noch viel Energie, ich hab jeden Tags Neue Spaß, mit den jungen Spielern zu arbeiten, ich freue mich und es macht mich auch ein Stück weit stolz, dass der Verein mit mir weitermachen möchte, so der 35jährige Albstädter.

Handball 3.Liga
Samstag 26.Januar: HG Saarlouis – HBW Balingen-Weilstetten II

WERBUNG:

Seitenanzeige: