RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Judonachwuchs in Tübingen erfolfgreich - zahlreiche Podestplätze beim Attemptoturnier

Stand: 23.01.19 11:04 Uhr

Der Judonachwuchs war beim Attempto-Pokalturnier in Tübingen auf der Matte: In der Altersklasse U15 holten die Athletinnen und Athleten des Sportcentrums Kustusch einmal Gold durch Anastasia Miller, einmal Silber und drei Mal Bronze. Die TSG Reutlingen gewann einmal Gold durch Helen Möck und einmal Bronze. Zudem gabs einen zweiten und einen dritten Platz für den JSV Tübingen und zwei dritte Plätze für den TV Rottenburg.

In der Altersklasse U12 lautet die Kustusch-Bilanz, dreimal Gold durch Tarik Nebe, Patrick Hofmann und Fortune Bancha und zweimal Bronze. Je einmal Silber ging an die TSG Reutlingen und an den JSV Tübingen. Zwei dritte Plätze gabs jeweils für den TV Rottenburg und den JC Balingen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: