Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG gewinnt in Konstanz - am Samstag kommt Haiterbach

Wir starten mit Basketball: In der Regionalliga Baden-Württemberg gelang der personell geschwächten TSG Volksbank Reutlingen ein mühsamer 85:78 Sieg beim Tabellenvorletzten TV Konstanz. Youngster Julius Albanus zeigte eine starke Partie und kam ebenso wie Kapitän Justin Klay auf 19 Punkte. Center Ola Adeboyeku steuerte 16 Punkte zum Sieg bei. Wir haben heute nicht gut gespielt, abe einen wichtigen Arbeitssieg eingefahren, mit Dronjic und Traore haben zwei sehr wichtige Spieler gefehlt, trotzdem erwarte ich von meinem Team eine bessere Leistung, so das Fazit von Headcoach Tsouknidis. Die Ravens bleiben mit jetzt 22 Punkten Dritter. Am Samstag steht das Heimspiel gegen Haiterbach an, Hochball ist um 19 Uhr. Da brauchen wir eine bessere Leistung mahnt der Coach schon mal im Vorfeld.

Basketball Regionalliga BW
TV Konstanz – TSG Volksbank Reutlingen 78:85
Beste TSG-Werfer: Albanus, Klay (je 19), Adeboyeku (16)
Samstag 26.Januar: TSG Volksbank Reutlingen – KKK Haiterbach (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 23.01.19 - 10:58 Uhr   -   94 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: