RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Strosack bleibt - auch Fuoß und Schmidberger haben ihre Verträge verlängert

Stand: 10.01.19 12:58 Uhr

Beim Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten zwei laufen die Planungen für die neue Runde auf Hochtouren. Mit Rechtsaußen Moritz Strosack hat nun der nächste Leistungsträger seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Moritz hat eine ganz tolle Entwicklung genommen und hat eine tragende Rolle innerhalb der Mannschaft, lobt Trainer André Doster den 19jährigen. , zudem ist er ein feiner Kerl und der Strahlemann im Team.

Ich fühle mich hier wohl, wir sind nicht nur auf dem Feld ein verschorener Haufen, so Strosack. Zudem spielen auch die beiden A-Jugendlichen Dennis Fuoß und Moritz Schmiedberger weiterhin für den HBW.

WERBUNG:

Seitenanzeige: