RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Bozic kommt sofort - neuer Keeper beim HBW

Stand: 08.01.19 13:21 Uhr

Strobel erhält ab sofort einen neuen Teamkollegen. Der HBW Balingen-Weilstetten hat Torhüter Vladimir Bozic vom Ligarivalen Rhein Vikings verpflichtet. Der 35jährige Kroate wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligaprimus und soll langfristig Tomas Mrkva ersetzen, der den HBW nach dieser Runde ja verläßt. Wir sind zuversichtlich, mit Bozic eine sehr gute Lösung gefunden zu haben und können ihn zudem schon frühzeitig integrieren, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel.

Nach zweieinhalb Jahren in Düsseldorf, wollt ich mich verändern und Balingen hatte für mich das beste Konzept und ist ein großer Verein, ich hab nur Positives über den HBW gehört, so Bozic.

WERBUNG:

Seitenanzeige: