Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW überwintert auf Platz 1 - Heimsieg gegen Lübeck-Schwartau

In der zweiten Bundesliga überwintert der HBW Balingen-Weilstetten auf Platz eins. Gegen den VfL Lübeck-Schwartau setzten die Gallier von der Alb zum Rückrundenstart vor ausverkaufter Halle mit 25:22 ddurch. Damit nahmen die Jungs von Trainer Jens Bürkle auch Revanche für die Niederlage im Hinspiel. Da Coburg beim HC Elbflorenz patzte, grüßt der HBW nach dem zehnten Sieg in Folge mit 33:7 Punkten allein von der Tabellenspitze. Gretarsson war mit 9 Toren bester Werfer, ein Sonderlob vom Coach gabs für Christoph Foth mittlerweile ja beim HBW zwo, er sprang für den verletzten Niemeyer ein. Für Kapitän Martin Strobel gehtís jetzt zur Nationalmannschaft und für den HBW gehtís dann am 10.Februar in Hamburg weiter,

Handball 2.Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – VfL Lübeck-Schwartau 25:22
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (9), Kirveliavicius (5)
Zuschauer: 2350 (ausverkauft)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 27.12.18 - 12:06 Uhr   -   159 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: