RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert in Giesen - am Samstag kommt Berlin

Stand: 26.12.18 12:08 Uhr

Los geht’s mit Volleyball: Nee das war nichts, der TV Rottenburg musste sich im Kellerduell beim Erstligaschlusslicht Giesen in drei Sätzen geschlagen geben. Für den Aufsteiger war es der erste Saisonsieg. Vor knapp 1600 Zuschauern in Hildesheim behielten die Gastgeber relativ deutlich mit zweimal 25:21 und 25:19 die Oberhand. Giesen ist damit an den Rottenburgern vorbeigezogen, für den TVR bleibt es bei einem Saisonsieg. Giesen hat ein starkes Spiel gemacht, wir waren zu lange mit und selbst beschäftigt und haben keine Lösungen gefunden, so Trainer Müller-Angstenberger. Wir waren nicht agressiv genug und haben zu spät angefangen, Volleyball zu spielen, uns bleibt nichts anderes übrig, als noch härter zu arbeiten, so das Fazit von Zuspieler Jannis Hopt. Am Samstag ist der amtierende deutsche Meister aus Berlin zu Gast. Einen kurzen Ausblick zu diesem Spiel gibt’s dann am Mittwoch.

Volleyball 1.Bundesliga

Helios Grizzlys Giesen – TV Rottenburg 3:0

Satzfolge:

Zuschauer: 1570 (in Hildesheim)

Samstag 29.Dezember: TV Rottenburg – Berlin Recycling Volleys (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: