RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Ruminsky bleibt - Torhüter des HBW II verlängert vorzeitig

Stand: 13.12.18 12:26 Uhr

Torhüter Mario Ruminsky hat seinen Vertrag beim HBW Balingen-Weilstetten zwei frühzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 21jährige spielt seit der D-Jugend in Balingen. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, meine Familie und Freunde wohnen hier, zudem passt für mich die Kombination aus Studium, Arbeit und Handball optimal, ich fühle mich hier pudelwohl, das Gesamtpaket stimmt einfach.

Er bringt alles mit, ist für sein Alter schon sehr weit und wird uns noch viel Freude bereiten, freut sich Trainer André Doster. Der HBW zwei hat die Vorrunde in der dritten Liga auch dank der starken Leistung von Ruminsky auf Platz zwei beendet. Am Samstag spielen die Junggallier in Pforzheim.

WERBUNG:

Seitenanzeige: