Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II siegt in Baden-Baden - jetzt auf Platz zwei

Die zweite Mannschaft des HBW setzte sich mit 30:29 beim Aufsteiger TV Sandweier Baden-Baden durch und verbessert sich mit jetzt 17:5 Punkten auf Platz zwei, nur ein Minuspunkt hat man mehr als Spitzenreiter Konstanz. Vor 550 Zuschauern führte man beim Tabelleneletzten nach 20 Minuten mit 11:6, doch es wurde noch richtig spannend. Die Gastgeber erzielten in der Endphase das 29 beide, doch Jan Bitzer brachte die Junggallier mit seinem achten Tor wieder in Führung, die die Balinger in Unterzahl verteidigten. Thomann kam auf sieben Tore. Was Sandweier geboten hat, war richtig gut, am Ende hatten wir das Glück des Tüchtigen zeigte sich Trainer Andre Doster erleichtert. Dennoch war es eine engagierte Leistung und wir hätten die Partie schon früher entscheiden können. Am Wochenende ist der HBW zwei spielfrei.

Handball 3.Liga
TVS Baden-Baden – HBW Balingen-Weilstetten II 29:30
Beste HBW-Werfer: Bitzer (8), Thomann (7)
Zuschauer: 550

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.11.18 - 11:45 Uhr   -   155 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: