RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Eiberger schießt SSV mit drei Toren ins Pokalviertelfinale - Sperre gegen Giles bleibt

Stand: 01.11.18 12:54 Uhr

Fußballoberligist SSV Reutlingen ist durch einen 3:0 Sieg Landesligisten TSV Crailsheim ins Viertelfinale des WFV-Pokals eingezogen. Mann des Tages war Kapitän Pierre Eiberger, der alle drei Treffer erzielte. Nach der frühen Führung in der sechsten Minute, legte er in Minute 54 nach und sorgte mit seiner dritten Kiste schließlich für den Endstand. Ebenso im Viertelfinale stehen die TSG Balingen zwei und der FC 07 Albstadt. Gespielt wird erst im neuen Jahr. Unterdessen bleibt die 8 Spiele Sperre für Torjäger Crisitan Sanchez-Giles nach seiner roten Karte aus dem Spiel gegen Bissingen bestehen. Der WFV hat den Einspruch der Reutlinger abgelehnt. Über den Einspruch gegen den Punktabzug und die Geldstrafe aus dem Backnang Spiel, wo ein SSV Fan gegen einen TSG-Akteuer handgreiflich wurde, wird am 8.November verhandelt.

Fußball WFV-Pokal
TSV Crailsheim – SSV Reutlingen 0:3
Tore: 0:1 Eiberger (6.Min)
0:2 Eiberger (54.Min)
0:3 Eiberger (77.Min)
Zuschauer: 300
Samstag 3.November: 1.FC Normannia Gmünd – SSV Reutlingen

Am Samstag geht's in der Oberliga mit der Partie beim Drittletzten 1.FC Normannia Gmünd weiter. Es geht eng zu an der Tabellenspitze, der SSV ist derzeit mit 27 Punkten Zweiter, einen Zähler hinter Spitzenreiter Villingen, aber auch nur vier Punkte vor dem Bahlinger SC auf Platz acht.



WERBUNG:

Seitenanzeige: