RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers mit zwei hohen Testspielniederlagen - am Freitag Generalprobe gegen Kirchheim

Stand: 12.09.18 11:38 Uhr

Los geht’s mit Basketball: Zwei weitere Testspiele haben die Tigers Tübingen absolviert. Beim Erstligisten Ludwigsburg lag man zur Pause sogar knapp vorne, am Ende stand eine 57:86 Niederlage. Timmer, Laser und Djurasovic trafen am häufigsten.Am Dienstagabend stand die Partie beim schweizer Meister Fribourg auf dem Programm, da kassierten die Tigers ohne Mampuya, Bekteshi und Sorgius eine 61:98 Niederlage, erneut war Timmer mit 13 Punkten bester Werfer, Wolf kam auf 12, Hiller auf 11 Punkte. Am Freitag steht die Generalbprobe gegen den Ligarivalen Kirchheim an, Spielbeginn in der Paul-Horn-Arena ist um 19 Uhr, Saisonstart in der zweiten Liga ist dann am 23.September in Ehingen.

Basketball Testspiel
MHP Riesen Ludwigsburg – Tigers Tübingen 86:57
Beste Tigers-Werfer: Timmer (11), Laser,Djurasovic (je 10)

Basketball Testspiel
Fribourg Olympic – Tigers Tübingen 98:61
Beste Tigers-Werfer: Timmer (13), Wolf (12), Hiller (11)
Freitag 14.September: Tigers Tübingen – Kirchheim Knights (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: