RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV bleibt ungeschlagen - am Mittwoch Pokalspiel in Rottweil

Stand: 11.09.18 15:11 Uhr

Im Spitzenspiel der Fußball Oberliga Baden Württemberg trennten sich der SSV Reutlingen und der FC Villingen 1:1 Unentschieden.Während der Tabellenführer aus Reutlingen sich vor allem im ersten Durchgang etwas schwer tat gegen eine gut gestaffelte Gästedefensive sahen die 1500 Zuschauer an der Kreuzeiche dann einen famosen Auftritt der 05er in Durchgang zwei. Bis dato ging der Vizemeister aus dem Schwarzwald nicht ganz unverdient durch Yannick Haag bereits in der 8.Minute in Führung.Tim Schwaiger mit seinem ersten Oberliga Tor für Reutlingen glich jedoch bereits nach 22 Zeigerumdrehungen aus. In Hälfte 2 kam von den Gästen kam nichts mehr - der SSV nun die klar bessere Mannschaft - schnürte den FC regelrecht ein und erarbeitete sich zwei 100%ige Einschussmöglichkeiten. Die wurden vergeben und so blieb es in einem sehr guten Oberligaspiel beim Remis.

Am Mittwoch steht das Pokalspiel in Rottweil an und am Samstag geht es zum SV Spielberg.

WERBUNG:

Seitenanzeige: