Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Penning kommt - US-Amerikaner verstärkt den Mittelblock

Volleyballerstligist TV Rottenburg hat den US-Amerikaner Mitchel Penning verpflichtet. Penning spielte vergangene Runde mit dem Kanadier Duncan-Thibault zusammen bei Biosi Indexa Sora in Italien, der Kanadier ja ebenfalls neu beim TVR. Ich mag die deutsche Liga, sie ist in den letzten Jahren immer besser geworden, von Rottenburg habe ich nur Gutes gehört, ich möchte hier hart arbeiten und jeden Tag besser werden, so der Mittelblocker der für ein Jahr unterschrieben hat.

Mitch hat in Italien Erfahrung gesammelt und seinem ersten Jahr in Europa viel gelernt, wir hoffen uns, dass er sich mit seiner positiven Mentalität im Team einbringt und Verantwortung übernimmt, so Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Gemeinsam mit Jurkovics und Nagel soll das Trio auf dieser Position für Kontinuität und Qualität sorgen. 12 Spieler stehen nun im Kader für die neue Saison, die ja dann im Oktober beginnt.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 25.07.18 - 12:28 Uhr   -   286 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


MLP Academics Heidelberg

-
Tigers Tübingen

87 : 73


VfB Friedrichshafen

-
TV Rottenburg

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: