Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Mampuya bleibt - vier Spieler nun unter Vertrag

Eine Vertragsverlängerung vermelden auch die Walter Tigers Tübingen. Jakob Mampuya geht mit den Tigers in die zweite Liga. Der 23jährige kam vom Pro-B-Ligisten PS Lions Karlsruhe und kam vergangene Runde regelmäßig zum Einsatz und hinterließ trotz des Abstiegs persönlich einen guten Eindruck, auch bei den Fans. Nun hat der gebürtige Berliner für eine Saison unterschrieben plus Option auf eine weitere. Er hat sich bei uns gut entwickelt und vielversprechende Ansätze gezeigt, zudem ist er variabel einsetzbar, so Headcoach Aleksandar Nadjfeji. Er hat noch sehr viel Potential. .

Ich glaube, es ist der richtige Schritt, ich kennen den Coach, den Verein und die Fans, das Umfeld passt, das war für mich sehr wichtig, so Mampuya. Damit stehen vier Spieler für die neue Runde unter Vertrag

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.06.18 - 16:28 Uhr   -   248 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


VfL Kirchheim Knights

-
Tigers Tübingen

81 : 94


SV Linx

-
SSV Reutlingen 05

3 : 1


TusSies Metzingen

-
Neckarsulmer Sportunion

36 : 26


HBW Balingen-Weilstetten

-
ASV Hamm-Westfalen

30 : 22


Rhein-Neckar Löwen II

-
HBW Balingen-Weilstetten II

30 : 28


HG Saarlouis

-
VfL Pfullingen

35 : 32


TV Rottenburg

-
SWD Powervolleys Düren

0 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: