RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Albstadt/Neuhausen:

HSG jetzt mit Heimspiel - Punkt für TVN II und zwei Neuzugänge

Stand: 31.01.18 13:48 Uhr

Bei den Männern holte der TV Neuhausen zwei gegen Schwaikheim endlich mal wieder was Zählbares, 25 beide trennte man sich, es war der fünfte Zähler für den Aufsteiger. Karl Toom, ja auch in der ersten dabei war mit neun Toren bester Werfer. Wir haben gut gespielt und in Hälfte eins eine super Abwehr gestellt, hinten raus sind wir dann nicht kaltschnäzig genug, das wird in der Liga eben bestarft, wir nehmen den Punkt mit und holen dann eben nächste Woche zwei, so Coach Markus Bühner. Das wäre dann am Sonntag bei der Zweiten der SG BBM Bietigheim. Die HSG Albstadt war in der Südstaffel spielfrei und hat am Samstag den HV Laupheim zu Gast. Die HSG ist ja mit vier Punkten ebenfalls Letzter, los geht’s um 20 Uhr. Zwei Neuzugänge beim TVN zwei stehen auch schon fest. Keeper Marius Spitz und Rückraumspieler Johannes Rödel kommen vom TSV Grabenstetten ins Ermstal. Die beiden sind yuper Typen, passen in unser Konzept mit talentierten Spielern aus der Region zu arbeiten und weiterzuentwickeln, freut sich Teammanager Ulrich Neubrander.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen II – SF Schwaikheim 25:25
HSG Albstadt spielfrei
Samstag 3.Februar: HSG Albstadt – HV RW Laupheim (20 Uhr)
Sonntag 4.Februar: SG BBM Bietigheim II – TV Neuhausen II

WERBUNG:

Seitenanzeige: