RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Sonntag in München - Jordan zu den Aussichten

Stand: 08.11.17 14:00 Uhr

In der easyCredit BBL steht nach der Niederlage gegen Ulm für die noch noch sieglosen Walter Tigers Tübingen am Sonntag der schwere Gang zum FC Bayern München an und dann kommt Gotha.

Kapitän Jared Jordan:Jetzt geht's nach München, nun das wird natürlich richtig schwierig, München ist derzeit eines der besten Teams der Liga, doch wir werden alles versuchen, das wird ein hartes Spiel, aber auch dort besteht eine Chance, es ist aber vom Druck her nicht vergleichbar mit dem nächsten Heimspiel gegen Gotha, in München, da erwartet keiner was von uns, jetzt erstmal München und dann schauen wir weiter, aber klar da müssen wir dann gewinnen, doch alles zu seiner Zeit, eins nach dem anderen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: