Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - Regionalliga Damen:

Tümos unterliegen Spitzenreiter Umkirch - Burladingen gibt 2:0 Führung aus der Hand

Auch die Damen des Tübinger Modells hatten es mit dem Spitzenreiter zu tun. Gegen den VfR Umkirch konnte man zwar den ersten Satz für sich entscheiden, am Ende hatten die Gäste aber mit 3:1 die Nase vorn. Am Samstag steht die Partie bei der TSG Heidelberg-Rohrbach an. Die Damen des TSV Burladingen lagen in Schwäbisch Gmünd sogar mit 2:0 vorne und zogen am Ende doch noch mit 2:3 den kürzeren. Am Wochenende ist man spielfrei.

Volleyball Regionalliga Damen
FV Tübinger Modell – VfR Umkirch 1:3
Satzfolge: 25:21, 21:25, 23:25, 23:25
Samstag 4.November: TSG Heidelberg-Rohrbach – FV Tübinger Modell

Volleyball Regionalliga Damen
DJK Schwäbisch Gmünd – TSV Burladingen 3:2
Satzfolge: 24:26, 19:25, 25:21, 25:22, 15:10

(Zuletzt geändert: Dienstag, 31.10.17 - 12:03 Uhr   -   341 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Tigers Tübingen

-
PS Karlsruhe Lions

94 : 100 n.V.


FC 08 Villingen

-
SSV Reutlingen 05

abgesagt


TSG Balingen

-
TSV Eintracht Stadtallendorf

3 : 1


TusSies Metzingen

-
Frisch Auf! Göppingen

32 : 25


DJK Rimpar Wölfe

-
HBW Balingen-Weilstetten

26 : 25


HBW Balingen-Weilstetten II

-
TV Willstätt-Ortenau

25 : 26


VfL Pfullingen

-
TuS KL Dansenberg

25 : 22


Berlin Recycling Volleys

-
TV Rottenburg

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: