RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG in Bahlingen 2:2 - am Freitag kommt Ravensburg

Stand: 31.10.17 11:54 Uhr

Die TSG Balingen reiste ja als Tabellenführer zum Namensvetter Bahlinger SC nach Südbaden und geriet da in der 37.Minute durch Fischer in Rückstand. Schuon und Lauble drehten die Partie binnen 5 Minuten, doch Sautner traf in der 84.Minute vor knapp 800 Zuschauern per Foulelfmeter zum 2:2 Endstand. Die TSG ist nun Zweiter, Neckarsulm hat ebenfalls 27 Zähler, aber das etwas bessere Torverhältnis. Am Freitag ist der FV Ravensburg zu Gast in der Bizerbaarena, der reist mit 20 Punkten an und Spielbeginn ist um 19 Uhr 30.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Bahlinger SC – TSG Balingen 2:2
Tore: 1:0 Fischer (37.Min)
1:1 Schuon (62.Min)
1:2 Lauble (67.Min)
2:2 Sautner (84.Min/FE)
Zuschauer: 795
Freitag 3.November: TSG Balingen – FV Ravensburg (19 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: