RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL schlägt Dansenberg deutlich - am Freitag kommt Neuhausen/Filder

Stand: 24.10.17 15:54 Uhr

Der VfL Pfullingen feierte seinen zweiten Saisonsieg und hat mit nun fünf Punkten die Abstiegsränge verlassen. Gegen Aufsteiger Dansenberg stands zur Pause 16 beide, am Ende aber siegte der VfL deutlich mit 41:33. Vor knapp 700 Zuschauern trafen Thiemann, Goller und Mayer am häufigsten. Der VfL spielt ebenfalls am Freitag wieder in der Apphalle und bekommt es erneut mit einem Aufsteiger zu tun. Der TSV Neuhausen/Filder mit Coach Ralle Bader gibt seine Visitenkarte ab. Los geht’s ebenfalls um 20 Uhr.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TuS Dansenberg 41:33
Beste VfL-Werfer: Thiemann (9), Goller (8), Mayer (7)
Zuschauer: 700
Freitag 27.Oktober: VfL Pfullingen – TSV Neuhauen/Filder (20 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: