RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW leiht Schneibel aus Eisenach aus - Vistorop wechselt unterdessen nach Eisenach

Stand: 06.06.24 11:59 Uhr

Eine Personalie vom Handball: Erstligaabsteiger HBW Balingen-Weilstetten hat Jannis Schneibel für die kommende Saison vom Erstligisten ThSV Eisenach ausgeliehen.

Es ist momentan brutal schwierig auf dem ausgedünnten Spielermarkt noch passende Lösungen zu finden. Wir wisssen sehr wohl, dass er aus einer einer schwerzen Verletzung kommt, aber er ist ehrgeizig und wird alles dafür tun, um so schnell wie möglich zu alter Stärke zurückzufinden. Wir sind zu 100 Prozent, dass er das schaffen wird und wir er uns mit seinem Talent und seiner Spielweise auf jeden Fall weiterhelfen, so Geschäfstführer Felix König über den 23jährigen Spielmacher, der sich in der Winterpause einen Kreuzbandriss zu und musste die Saison nach acht Einsätzen beenden. Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und werde alles daren setzen, dass wir möglichst bald wieder erstklassig sein werden, so Schneibel, der in der Jugend bei den Rhein Neckar Löwen spielte. Unterdessen wird Filip Vistorop den umgekehrten Weg gehen und künftig für Eisenach auflaufen. 


WERBUNG:

Seitenanzeige: