RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW mit Sieg am letzten Spieltag - große Abschiedsfeier nach dem Spiel gegen Hamburg

Stand: 04.06.24 10:26 Uhr

Wir legen los mit der ersten Handballbundesliga. Am letzten Spieltag feierte der ja schon länger als Absteiger feststehende HBW Balingen-Weilstetten unter Interimstrainer Tobias Hotz nochmal einen 37:30 Heimsieg gegen den HSV Hamburg.

Vor 2350 Zuschauern war Oddur Gretarsson mit zehn Toren der beste Werfer, Jona Schoch erzielte sechs Treffer. Keeper Mario Ruminsky hielt sage und schreibe sechs Siebenmeter. Alle drei werden in der neuen Runde übrigens nicht mehr dabei sein.

Handball LiquiMoly Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – HSV Handball 37:30
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (10), Schoch (6)
Zuschauer: 2350

 

Den letzten Treffer markierte Kapitän Felix Danner, der ja seine Karriere beendet. Mit 13:55 Punkten beenden die Gallier von der Alb die Saison auf dem letzten Tabellenplatz. Auch der Bergische HC steigt ab. Mehr zum HBW folgt am Mittwoch, wir waren bei der großen Abschiedsfeier mit dabei



WERBUNG:

Seitenanzeige: