RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Donnerstag in Magdeburg - Abstieg steht fest

Stand: 22.05.24 10:59 Uhr

In der ersten Handballbundesliga steht ja der Abstieg des HBW Balingen-Weilstetten nach dem Remis des Bergischen HC gegen den TBV Lemgo-Lippe nun endgültig fest.

Drei Spiele stehen für die Jungs von Interimstrainer Tobias Hotz noch an. Am Donnerstag geht's zum Tabellenführer SC Magdeburg. Wir hatten in den letzten Spielen oft Phasen, in denen wir den Glauben und den Mut verloren haben, dass war in Stuttgart trotz eines zwischenzeitlichen 6-Tore Rückstandes nicht so, zeigte sich Hotz trotz der Derbyniederlage grundsätzlich zufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs in der Porschearena. Jetzt will man sich im Nachholspiel beim designierten Meister natürlich so teuer wie möglich verkaufen. Personell gibt es noch ein paar Fragzeichen, sicher fehlen werden neben dem langzeitverletzten Leo Prantner Tobias Heinzelmann und Elias Fügel.

Handball LiquiMoly Bundesliga
Donnerstag 23.Mai: SC Magdeburg – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: