RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS unterliegt Bietigheim - Frankova kommt aus Zwickau

Stand: 29.05.23 14:52 Uhr

Die Erstligadamen der TuS Metzingen haben ja ihr letztes Saisonspiel wie am Montag ausführlich berichtet gegen Meister Bietigheim mit 32:36 verloren.

Vier Spielerinnen wurden verabschiedet, unter anderem auch kurzfristig Rechtsaußen Magda Balsam. Für die Polin fand man wie auch schon kurz vermeldet mit der Tschechin Anna Frankova schnell Ersatz. Die 26jährige kommt vom BSV Sachsen Zwickau ins Ermstal. Der Spielstil, die Qualität der Mannschaft und die Chance um die Teilnahme am Europacup zu kämpfen sind für mich absolut perfekt. Außerdem freue ich mich besonders auf die Fans und die Atmosphäre in der Öschhalle, so Frankova, die bis Juni 2025 unterschrieben hat. Mehr zur TuS gibt's dann noch am Freitag.

WERBUNG:

Seitenanzeige: