RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Drei Tage Bundespokal - Nachwuchs des TVR will mit der Ba-Wü-Auswahl den Titel verteidigen

Stand: 25.05.23 11:59 Uhr

Die Saison für den TV Rottenburg in der zweiten Volleyballbundesliga ist ja schon eine Weile zu Ende. Tollen Volleyballsport gibt’s in Rottenburg aber noch von Freitag bis Sonntag. Dann spielt der Nachwuchs um den Bundespokal.

Gleich fünf Jungs des TVR stehen in der BaWü-Auswahl, unter anderem feiert Giulio Wahrlich nach langer Verletzungspause sein Comeback. Das wird ein mega geiles Heimspiel, freut sich der 18jährige. Co-Trainer der Auswahl, die als Titelverteidiger antritt, ist TVR-Coach Jan Scheuermann. Die weibliche Auswahl wird von Sven Lichtenauer trainiert, dem Vater von TVR-Außenangreifer Niklas.

WERBUNG:

Seitenanzeige: