RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Sieg für Red Knights - Eagles am Samstag mit Heimspiel - U15 der Eagles schon Meister

Stand: 24.05.23 11:52 Uhr

Weiter geht’s mit American Football: In der Regionalliga Südwest steht für die Reutlingen Eagles nach vier Wochen Pause am Samstag das dritte Saisonspiel an.

Nach einer Niederlage zum Start in Fellbach und einem Sieg gegen Fellbach im ersten Heimspiel geht es nun um 15 Uhr an der Kreuzeiche gegen den Tabellenzweiten aus Freiburg.

American Football Regionalliga Südwest
Samstag 27.Mai: SSV Reutlingen Eagles 05 – Freiburg Sacristans

Drei Spiele – drei Siege die Red Knights Tübingen führen nach dem Abstieg aus der Oberliga die Tabelle in der Landesliga an. Bei den Neckar Hammers feierte man einen 29:0 Kantersieg. Jetzt ist man spielfrei.

American Football Landesliga
Neckar Hammers – Red Knights Tübingen 0:29

In der Kreisoberliga hatten die Albstadt Alligators frei und spielen am Samstag bei der zweiten Mannschaft der Pforzheim Wilddogs.

American Football Kreisoberliga
Samstag 27.Mai: Pforzheim Wilddogs II – Albstadt Alligators

Die U15 der Reutlingen Eagles haben die Saison bereits frühzeitig als Meister beendet. Sechs Spiele – sechs meist deutliche Sieg so die makellose Bilanz. Gegen die Stuttgart Scorpions hieß es am Ende 56:6. Die anderen Teams sind zwar noch im Einsatz, aber keines blieb bislang ohne Niederlage.

American Football U15 Flag-Liga
Reutlingen Eagles – Stuttgart Scorpions 56:6



WERBUNG:

Seitenanzeige: