RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Zwei Neue für den SSV - Kasiar und Sanchez kommen

Stand: 24.05.23 11:47 Uhr

Die ersten zwei Neuzugänge vermeldet Oberligist SSV Reutlingen. Vom Ligarivalen Bissingen wechselt Stürmer Roman Kasiar an die Kreuzeiche.

Der 25jährige traf in dieser Saison sieben Mal und bereitete fünf Tore vor. Der SSV ist ein echter Traditionsverein, ich freue mich auf die Aufgabe, so Kasiar, der acht Länderspiele für die U19 Tschechiens bestritten hat. Zudem kommt Daniel Sanchez. Der 21jährige spielte in der Jugend unter anderem für den VfB und zuletzt für den SC Viktoria Griesheim in der Hessenliga und ist auf der linken Außenbahn zu Hause. Ich freue mich, meine Laufbahn in meiner schwäbischen Heimat fortsetzen und die nächsten Schritte beim SSV machen zu können, so Sanchez. Wir freuen uns auf die Jungs, beide befeuern den Konkurrenzkampf und sich gleichzeitig auch Teamplayer, so Sportvorstand Christian Grießer.

WERBUNG:

Seitenanzeige: