RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Kantersiege für Mössingen und SGOU - VfL verliert knapp gegen den Tabellenführer

Stand: 07.02.23 11:31 Uhr

Wir bleiben bei den Damen und schauen auf unser Verbandsliga-Trio.

Da musste sich der VfL Pfullingen nach einer starken Leistung erst in der Schlussphase dem Tabellenführer TV Gerhausen nur knapp mit 30:32 geschlagen geben. Junger war mit neun Toren die beste Werferin. Ebenfalls neun Mal traf Schäfer für Mössingen beim 37:20 Kantersieg gegen den Vorletzten SC Lehr. Die SG Ober/Unterhausen zeigte sich noch torhungriger und behielt beim TV Weingarten mit 45:30 die Oberhand. Auch da erzielte mit Wild eine Spielerin neun Tore.

Handball Verbandsliga Damen
VfL Pfullingen – TV Gerhausen 30:32
Spvgg Mössingen – SC Lehr 37:20
TV Weingarten – SG Ober/Unterhausen 30:45

Die SGOU ist punktgleich mit Gerhausen Zweiter, Mössingen und Pfullingen stehen auf den Plätzen sechs und sieben. Am Samstag sind nur die Mössingerinnen im Einsatz, es geht ins Allgäu zum Tabellenditten MTG Wangen. Für die SGOU und den VfL geht es erst im März wieder weiter. Das gilt auch für die Zweite Männermannschaft des VfL, die hatte bereits am Wochenende frei.

Handball Verbandsliga Damen
Samstag 11.Februar: MTG Wangen – Spvgg Mössingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: