RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL feiert ersten Sieg im neuen Jahr - jetzt beim TSV Neuhausen/Filder

Stand: 07.02.23 09:33 Uhr

Die SG Leutershausen kassierte eine 24:32 Niederlage beim VfL Pfullingen. Für den VfL war es nach drei Niederlagen der erste Sieg im neuen Jahr.

Vor über 400 Zuschauern war Paul Prinz mit sieben Toren der beste Werfer, Niklas Roth war wieder dabei und markierte fünf Treffer. Ich bin heute sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, wir hatten den Gegner in der Abwehr gut im Griff, es war ein souveräner Sieg, so Trainer Daniel Brack, der zudem ein Extralob an Keeper Daniel Schlipphak aussprach. Der VfL steht mit jetzt 23:17 Punkten auf Platz fünf. Am Samstag steigt das schwäbische Duell beim Tabellenzwölften TSV Neuhausen/Filder.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – SG Leutershausen 32:24
Beste VfL-Werfer: Prinz (7), N.Roth (5)
Zuschauer: 400
Samstag 11.Februar: TSVNeuhausen/Filder – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: