RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Heimniederlage zum Re-Start - am Samstag kommen die Eulen Ludwigshafen

Stand: 07.02.23 09:31 Uhr

Eine überraschende Heimniederlage kassierte der HBW Balingen-Weilstetten in der zweiten Handballbundesliga im ersten Spiel nach der Winterpause.

Der Tabellenführer musste sich vor 2000 Zuschauern dem HC Elbflorenz mit 29:33 geschlagen geben. Gretarsson war mit 10 Toren der beste Werfer, Schoch, der ebenso wie Saueressig wie berichtet seinen Vertrag verlängert hat, erzielte fünf Treffer. Ich bin mit dem Auftreten der Mannschaft nicht zufrieden, wir hatten heute nicht die Energie, die wir brauchen, der Gegner war klar besser, nach dem 10:3 Lauf der Gäste zu Beginn der zweiten Hälfte war der Fisch geputzt.so ein enttäuschter Trainer Jens Bürkle. Der HBW bleibt mit jetzt 31:7 Punkten auf Platz eins. Am Samstag steht erneut ein Heimspiel an. Dann sind die Eulen Ludwigshafen zu Gast. Die haben aktuell bei drei Spielen weniger 24:12 Zähler.

Handball 2.Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – HC Elbflorenz 2006 29:33
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (10), Schoch (5)
Zuschauer: 2000
Samstag 11.Februar: HBW Balingen-Weilstetten – Eulen Ludwigshafen



WERBUNG:

Seitenanzeige: