RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Heimsiege für HSG und TVN - TVW-Damen mit Remis in letzter Sekunde

Stand: 24.11.22 13:51 Uhr

Wir gehen einen Liga tiefer und schauen auf unsere drei Teams in der Württembergliga.

Die HSG Albstadt besiegt die HSG Langenau/Elchingen mit 30:28. Lukas Mayer ließ es 13mal krachen. Die HSG hat nun 13:7 Punkte und ist am Wochenende spielfrei.

Handball Württembergliga
HSG Albstadt – HSG Langenau/Elchingen 30:28
Bester HSG-Werfer: L.Mayer (13)

Auch der TV Nehausen durfte zuhause jubeln. Mit 26:23 Sieg behielt man gegen Schwaikheim die Oberhand. Es war der dritte Heimsieg in Folge. Vor allem nach der Pause stellte der TVN die Weichen auf Sieg. Auch dank Keeper Marius Spitz. Er war heute entscheidend mitverantwortlich für den Sieg, lobte Trainer Mike Leibssle, der ja vor kurzem wie berichtet seinen Vertrag verlängert hat. 10:10 Punkte nach 10 Partien lautet die aktuelle Bilanz. Am Sonntag geht's nach Deizisau.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen – SF Schwaikheim 26:23
Beste TVN-Werfer: Haug, P.Bauer (je 4)
Sonntag 27.November: TSV Deizisau – TV Neuhausen

Die Damen des TV Weilstetten spielten bei der Zweiten des VfL Waiblingen 29:29. Vier Sekunden vor Schluss gelang den Gastgeberinnen das 29:28, doch Tina Fuhrmann glich in der Schlusssekunde mit ihrem sechsten Tor noch aus. 7 Spiele 7:7 Punkte auch beim TVW ist alles ausgeglichen. Am Samstag steht das Heimspiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen an.

Handball Württembergliga Damen
VfL Waiblingen II – TV Weilstetten 29:29
Beste TVW-Werferin: Fuhrmann (6)
Samstag 26.November: TV Weilstetten – SG Hofen/Hüttlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: