RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Drei Fahrer gemeinsam über die Ziellinie - Juniors-Cup am Wochenende in Neckartenzlingen

Stand: 06.10.22 14:47 Uhr

Markus Kaufmann vom Team Texpa Simplon hat zum Karriereende die 26te Auflage der Albgold Mountainbike Trophy in Trochtelfingen gewonnen.

Seine beiden Teamkollegen Lokalmatador Uwe Hardter von der TSG Münsingen, der am Tag zuvor in Neustadt deutscher Marathonmeister bei den Masters wurde und Pirmin Eisenbarth landeten gemeinsam und somit zeitgleich auf den Plätzen zwei und und drei. Ich konnte am Vortag meinen Masters-Titel verteidigen, da muss ich heute nicht gleich wieder siegen, so Hardter im Ziel. Bei den Damen gewann die Schweizerin Irina Lützelschwab vom Team Bulls souverän vor Brigitt Wittman aus Kempten.

Am Samstag steht für den Mountainbikenachwuchs in Neckartenzlingen der fünfte und letzte Lauf beim Albgold-Juniors Cup an.



WERBUNG:

Seitenanzeige: