RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Saarbrücken/Region:

Gröber auf Platz neun - Erfolge bei den Senioren

Stand: 22.09.22 13:44 Uhr

Zur Leichtathletik: Parallel zum Tübinger Erbelauf wurden in Saarbrücken die deutschen Straßenmeisterschaften über die 10 Kilometer ausgetragen.

Hanna Gröber von der LAV Stadtwerke Tübingen landete beim Sieg von Eva Dietrich, die für Kassel startet, aber in Tübingen unter Isabelle Baumann trainiert, als Neunte in den Topten. Ihr Teamkollege Silvan Rauscher belegte Rang 13. Leah Hanle vom TSV Holzelfingen wurde 16te. Jule Vetter, LAV kam auf Rang 20 und wurde zudem Achte in der Altersklasse U20. Dazu gabs bei den Seniorinnen und Senioren noch zahlreiche Podestplätze. Unter anderem holten sich Heidrun Verter und Nicole Schwindt in ihrern Altersklassen jeweils den Titel. Den gabs auch für das Männer-Team der LAV.

Leichtathletik DM 10 Kilometer Straße
9.Platz: Hanna Gröber LAV Stadtwerke Tübingen
13.Platz: Silvan Rauscher LAV Stadtwerke Tübingen
16.Platz: Leah Hanle TSV Holzelfingen
20.Platz: Jule Vetter LAV Stadtwerke Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: