RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

TVG eine Nummer zu groß - VfL aus Pokal ausgeschieden

Stand: 29.08.22 10:50 Uhr

Zum Handball:Die Überraschung blieb am Freitagabend in der Apphalle aus.

In der ersten Runde des DHB-Pokals musste sich Drittligist VfL Pfullingen dem Zweitligisten TV Großwallstadt vor gut 400 Zuschauern mit 27:33 geschlagen geben. Zur Pause hieß es 15:19, mitte der zweiten Hälfte zog der von Igor Vori trainierte Altemeister dann entscheidend davon. Ich hätte mir schon ein besseres Ergebnis gewünscht, daher bin ich jetzt schon ein Stück weit enttäuscht. Wir waren der Power von Großwallstadt nicht gewachsen, so Trainer Daniel Brack. Wir müssen unsere Lehren daraus ziehen und Dinge besser machen, vor allem in der Abwehr müssen wir noch zulegen. Am Samstag geht's dann in der Liga mit dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger SG Köndringen-Teningen los.

Handball DHB-Pokal
VfL Pfullingen – TV Großwallstadt 27:33
Bester VfL-Werfer: Zeiler (6)
Zuschauer: 420
Samstag 3.September: SG Köndringen-Teningen – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: