RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TVR auf Platz drei - Bilanz der Spieler im Einzel in der Übersicht

Stand: 19.08.22 14:24 Uhr

Weiter geht’s mit Tennis: Mit 12:6 Punkten hat der TV Reutlingen ja wie am Montag ausführlich berichtet die Saison in der zweiten Bundesliga auf einem sehr guten dritten Platz beendet.

Meister wurde der FTC Palmengarten Frankfurt, der alle neuen Partien gewinnen konnte. Der TC Wolfsberg-Pforzheim landete mit 14:4 Punkten auf Rang drei. 13 TVR-Spieler kamen im Einzel zum Einsatz, wir schauen mal auf die Bilanzen der Spieler die mindestens viermal dabei waren:

Der Schwede Dragan Maderas konnte sieben Partien gewinnen und musste sich in den letzten beiden Duellen auf der Waldau und gegen Würzburg geschlagen geben.

Der Rumäne Calin Manda hat mit sieben Siegen in sieben Partien eine makellose Bilanz.

Das gilt auch für den Spanier Inigo Cervantes, der seine vier Duelle siegreich gestalten konnte.
Peter Torebko kommt auf fünf Siege und zwei Niederlagen.

Bogdan Apostol gewann viermal und verlor dreimal. Statzberger und Fatic haben eine Bilanz von einem Sieg und drei Niederlagen. Die anderen Spieler hatten weniger als vier Einsätze.

Die sportliche Bilanz unter dem neuen Trainerteam Marek Kimla/Alexander Gölz kann sich mehr als sehen lassen, Manager Mark Linsenbolz äußerte sich bei uns noch kurz zur neuen Saison und gab primär den Klassenerhalt als erstes Ziel aus. Zudem wolle man mehr regionale Spieler einsetzen. Einige Spieler bestreiten jetzt noch das ein oder andere Turniere, und dann auf ein neues 2023



WERBUNG:

Seitenanzeige: