RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV am Samstag gegen Oberachern - Kolb neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Stand: 19.08.22 14:16 Uhr

Der SSV Reutlingen trifft ja am Samstag zuhause auf den SV Oberachern.

Sechs Punkte haben die Nullfünfer nach drei Partien auf dem Konto und nun mit Mario Kolb auch einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Kolb, bis dato Finanzvorstand, übernimmt das Amt von Jochen Weigel. Wie haben viele Themen in den letzten zwei Jahren zur strukturellen Gesundung des Vereins auf den Weg gebracht und befinden uns auf einem zwar mühsamen, aber guten Weg so Kolb. Sportlich wollen wir in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben und uns sportlich weiterentwickeln, ergänzt der stellvertretende Vorsitzende Jonas Ramolla. Einen konkreten Tabellenplatz wurde seitens des Aufsichtsrats nicht vorgegeben.

WERBUNG:

Seitenanzeige: