RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Heimspiele für Tübinger Teams - Eagles auf Platz sechs

Stand: 10.08.22 13:17 Uhr

Zum American Football: In der zweiten Bundesliga waren die Damen der Tübingen Red Knights am Wochenende spielfrei.

Am Samstag steht das Heimspiel gegen die Saarland Hurricans an. Die haben aktuell 4:0 Punkte, die Tübingerinnen 4:2 Zähler. Beide Teams trafen in dieser Runde schonmal aufeinander. Da setzten sich die Hurricans auf eigener Anlage deutlich durch. Los geht's auf dem Holderfeld um 12 Uhr 30.

American Football 2.Bundesliga Damen
Samstag 13.August: Tübingen Red Knights – Saarland Hurricans

Mit einer 14:26 Niederlage gegen Freiburg haben die Reutlingen Eagles die Saison in der Regionalliga Südwest beendet. Damit haben die Eagles als Aufsteiger mit 6:14 Punkten den Klassenerhalt in der dritthöchsten deutschen Liga geschafft und belegen mit 6:14 Punkten Platz sechs in der Abschlusstabelle. Meister wurden mit 20:0 Punkten die Pforzheim Wilddogs.

American Football Regionalliga Südwest
Reutlingen Eagles – Freiburg Sacristans 14:26

In der Oberliga standen die Tübingen Red Knights ja schon länger als Absteiger fest. Den einzigen Sieg feierten die Tübinger gegen Karlsruhe. Die Badener revanchierten sich nun und siegten in Tübingen mit 31:7. 2:20 Punkte haben die Red Knights damit auf dem Konto. Ein Spiel steht noch an erneut zuhause. Am Samstag kommen die Bandits aus Mannheim. Gespielt wird nach den Damen um 15 Uhr.

American Football Oberliga
Tübingen Red Knights - KIT SC Engineers Karlsruhe 7:31
Samstag 13.August: Tübingen Red Knights – Mannheim Bandits



WERBUNG:

Seitenanzeige:

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!