RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Hawks mit Sieg und Niederlage - Tübinger Damen weiter ohne Saisonsieg

Stand: 10.08.22 10:13 Uhr

In den Play-downs der ersten Baseballbundesliga Süd trafen die Tübingen Hawks am Sonntag zuhause auf die Mannheim Tornados.

Das erste Match konnten die Gäste deutlich mit 18:4 für sich entscheiden. In der zweiten Partie hatten dann aber die Hawks klar mit 9:1 die Nase vorn., da gelangen Will Germain gleich drei Homeruns. Mit jetzt zehn Siegen bleiben die Hawks in der Tabelle knapp vor Mannheim. Schlusslicht ist Ulm. Am Sonntag stehen erneut zwei Heimspiele an. Dann reisen die Stuttgart Reds mit 22 Siegen zum Derby an.

Baseball 1.Bundesliga
Tübingen Hawks – Mannheim Tornados 4:18 und 9:1
Sonntag 14.August: Tübingen Hawks – Stuttgart Reds

Zum Duell zwischen Stuttgart und Tübingen kam es am Sonntag in der Landeshauptstadt. In der ersten Softballbundesliga setzten sich die Damen der Reds mit 11:0 und 5:4 durch. Damit warten die Tübingerinnen auch nach jetzt 14 Partien noch auf den ersten Sieg. Vielleicht klappt es ja am Samstag im schwäbisch-badischen Duell mit den Karlsruhe Cougars. Die haben bislang zwei Siege auf dem Konto.

Softball 1.Bundesliga
Stuttgart Reds – Tübingen Hawks 11:0 und 5:4
Samstag 13.August: Tübingen Hawks – Karlsruhe Cougars



WERBUNG:

Seitenanzeige: