RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Eagles bleiben trotz Niederlage drin - Albstadt auf Platz eins

Stand: 04.08.22 12:18 Uhr

Los geht’s mit American Football: In der zweiten Bundesliga hatten und haben die Damen der Tübingen Red Knights derzeit frei.

In der Regionalliga Südwest mussten sich die Reutlingen Eagles den Albershausen Crusaders mit 7:23 geschlagen geben. Am Samstag steht für den Aufsteiger erneut ein Heimspiel an, dann gegen Freiburg.

American Football Regionalliga Südwest
Reutlingen Eagles – Albershausen Crusaders 7:23
Samstag 6.August: Reutlingen Eagles – Freiburg Sacristans

Die Männer der Tübingen Red Knights stehen ja schon als Absteiger aus der Oberliga fest. Am Wochenende hatten die Tübinger frei und am Sonntag geht's dann mit dem Heimspiel gegen Karlsruhe weiter.

American Football Oberliga
Sonntag 7.August: Tübingen Red Knights – KIT SC Engineers Karlsruhe

Die Albstadt Alligators konnten im letzten Saisonspiel mit 20:0 in Graben-Neudorf bei den Nordbaden Dukes gewinnen und beenden die Runde in der Kreisliga mit 14:2 Punkten auf Platz eins, punktgleich mit den Harthausen Mustangs.

American Football Kreisliga
Nordbaden Dukes – Albstadt Alligators 0:20



WERBUNG:

Seitenanzeige: