RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlage für Tübinger Damen - Red Knights aus Oberliga abgestiegen

Stand: 27.07.22 12:31 Uhr

Zum American Football: Für die Damen der Red Knights Tübingen stand in der zweiten Bundesliga das Nachholspiel des ersten Spieltages in Matzenberg an.

Da kassierten die Tübingerinnen nach zwei Siegen eine deutliche 14:40 Niederlage gegen die Saarland Hurricans. Am Wochenende ist man spielfrei.
Graphik mit Wappen: American Football 2.Bundesliga Damen
Saarland Hurricans – Tübingen Red Knights 40:14

 

In der Regionalliga Südwest hatten die Reutlingen Eagles frei und treffen am Samstag an der Kreuzeiche auf die Albershausen Crusaders.

American Football Regionalliga Südwest
Samstag 30.Juli: Reutlingen Eagles – Albershausen Crusaders

Die Red Knights Tübingen steigen aus der Oberliga ab. Nach der höchsten Saisonniederlage gegen Tabellenführer Heidelberg bleibt es bei einem Sieg und jetzt neuen Niederlagen. Die Gäste setzten sich mit 51:8 durch. Zwei Spiele stehen noch an, der Gang in die Landesliga steht aber schon fest. Am Wochenende haben die Red Knights frei.

American Football Oberliga
Tübingen Red Knights – Heidelberg Hunters 8:51

In der Kreisliga feierten die Albstadt Alligators einen 20:0 Heimsieg gegen Riedlingen. Mit 12:2 Punkten liegen die Alligatrors auf Rang zwei, punktgleich mit Spitzenreiter Harthausen. Am Sonntag trifft man in Graben-Neudorf auf die Nordbaden Dukes.

American Football Kreisliga
Albstadt Alligators – Riedlingen Storks 20:0
Sonntag 31.Juli: Nordbaden Dukes – Albstadt Alligators

In der Jugendlandesliga kassierte die SG Herrenberg/Tübingen im Spitzenspiel beim Tabellenführer Aalen eine deutliche 0:21 Niederlage. In der Jugendbezirksliga steht ja die U19 der Reutlingen Eagles schon als Meister fest, da Stuttgart die letzte Partie abgesagt hat.
American Football Jugendlandesliga U19
Aalen Legions – SG Raptors Herrenberg/Red Knights Tübingen 21:0



WERBUNG:

Seitenanzeige: