RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TSV Hirschau in Runde zwei - Paarungen in der Übersicht - am Samstag SSV - TSG

Stand: 27.07.22 12:21 Uhr

Hallo zu den Sportmeldungen am Mittwoch, wir starten wieder mit Fußball und dem WFV-Pokal. Da fehlt noch ein Erstrundenspiel, das ging am Dienstagabend über die Bühne und da sahen die Zuschauer zehn Tore.

Der TSV Hirschau setzte sich am Ende mit 6:4 nach Verlängerung in Deckenpfronn durch. Die Gäste lagen zunächst mit 3:0 vorne, aber Deckenpfronn konnte noch ausgleichen, in der Verlängerung zog Hirschau dann auf 6:3 davon. Canpolat traf dreimal für den Bezirkspokalsieger, die weiteren Tore erzielten Lauxmann, Endreß und Schiebel.

Fußball WFV-Pokal
SV Deckenpfronn - TSV Hirschau 4:6 n.V.
TSV-Tore: Canpolat (3), Lauxmann, Endreß, Schiebel

Somit stehen die Partien der zweiten Runde fest und da schauen wir auf die genauen Termine. Zunächst die Spiele der Gruppe 3. Da geht es am Freitagabend mit dem Duell zwischen der TuS Metzingen und dem SV Seedorf los. Am Samstag trifft der TuS Ergenzingen auf den Oberligaaufsteiger FC Holzhausen. Hirschau bekommt es nun mit dem SV Nehren zu tun, der hatte in Runde eins ein Freilos. Der VfL Pfullingen reist nach Gärtringen und um 17 Uhr steigt das Topduell an der Kreuzeiche. Oberligist SSV Reutlingen empfängt wie schon im Vorjahr Regionalligist TSG Balingen. Am Sonntag misst sich der SV 03 Tübingen zuhause mit dem VfL Sindelfingen.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde Gruppe 3
Freitag 29.Juli: TuS Metzingen – SV Seedorf
Samstag 30.Juli: TuS Ergenzingen - FC Holzhausen
TSV Hirschau - SV Nehren
FC Gärtringen – VfL Pfullingen
SSV Reutlingen – TSG Balingen
Sonntag 31.Juli: SV 03 Tübingen – VfL Sindelfingen

In der Gruppe vier sind noch vier Teams dabei. Der FC Ostrach erwartet am Samstag den SSV Ehingen-Süd. Der TSV Trillfingen reist an den Bodensee zum VfB Friedrichshafen. Der FC 07 Albstadt hat den TSV Buch zu Gast und am Sonntag spielt die Balinger Zweite beim FV Rot-Weiß Weiler.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde Gruppe 4
Samstag 30.Juli: FC Ostrach – SSV Ehingen-Süd
VfB Friedrichshafen – TSV Trillfingen
FC 07 Albstadt – TSV Buch
Sonntag 31.Juli: FV Rot-Weiß Weiler – TSG Balingen II



WERBUNG:

Seitenanzeige: