RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Alle Ergebnisse der ersten Runde in der Übersicht - am Samstag SSV - TSG

Stand: 26.07.22 14:06 Uhr

Hallo zum Sport, gleich folgt wie angekündigt ein ausführlicher Bericht über den Bitzercup in Ergenzingen, wir schauen zuvor auf die Ergebnisse unserer Teams in der ersten Runde des WFV-Pokals und beginnen mit der Gruppe 3.

Regionalligist TSG Balingen zog durch einen 3:1 Sieg bei der SG Empfingen in die zweite Runde ein. Die SG führte mit 1:0, doch zweimal Ferdinand und Vochatzer drehten die Partie. Verbandsligist VfL Pfullingen setzte sich mit 2:1 in Maichingen durch. Dünkel traf doppelt. Trossingen unterliegt dem Titelverteidiger Stuttgarter Kickers mit 0:4. Die Young Boys Reutlingen verlieren gegen den Oberligaufsteiger Holzhausen mit 0:2. Die TuS Metzingen behielt gegen den TSV Ofterdingen mit 3:1 nach Elfmeterschießen die Oberhand. 0:0 stands da nach 120 Minuten.Kynast, Marjakaj und Straub trafen vom Punkt für Metzingen, Roller für Ofterdingen

Fußball WFV-Pokal

SG Empfingen – TSG Balingen 1:3
TSG-Tore: Ferdinand (2), Vochatzer

GSV Maichingen – VfL Pfullingen 1:2
VfL-Tore: Dünkel (2)

Spvgg Trossingen – Stuttgarter Kickers 0:4

Young Boys Reutlingen – FC Holzhausen 0:2

TuS Metzingen – TSV Ofterdingen 3:1 n.E.

Tore: Kynast, Marjakaj, Straub – Roller

Der SV 03 Tübingen gewinnt durch Tore von Klebes und Güney mit 2:0 beim VfR Sulz. Der TuS Ergenzingen steht nach dem 2:1 Sieg in Deißlingen ebenfalls in der zweiten Runde. Ade und Weipert sorgten für die Tore. Der SSV Reutlingen ließ dann am Sonntag nichts anbrennen und feierte einen 7:0 Kantersieg beim SV Zimmern ob Rottweil. Sanyang gelang in der Schlussviertelstunde ein lupenreiner Hattrick. Zudem trafen Djermanovic, Kuengienda, Gorgoglione und Beifuß. Der SSV trifft nun im Topspiel auf die TSG Balingen. Verbandsligist TSG Tübingen kassierte eine 1:6 Heimniederlage gegen den VfL Nagold, für die Gäste traf Bürkle vier Mal. Am Abend steht noch die Partie zwischen dem SV Deckenpfronn und dem TSV Hirschau an. Der Sieger trifft dann in Runde zwei auf den SV Nehren, der hatte ein Freilos. Der Blick auf die zweite Runde folgt.

VfR Sulz – SV 03 Tübingen 0:2

Tore: Klebes, Güney

SG Deißlingen – TuS Ergenzingen 1:2

TuS-Tore: Ade, Weipert

SV Zimmern – SSV Reutlingen 0:7

Tore: Sanyang (3), Djermanovic, Kuengienda,Gorgoglione, Beifuß

TSG Tübingen – VfL Nagold 1:6

TSG-Tor: Hollnberger

Zunächst natürlich noch die Ergerbnisse der Gruppe 4. Der TSV Trillfingen setzte sich durch Tore von zweimal Illi, Heller, Kleinfeld und Bogenschütz mit 5:0 bei der SG Gruol/Erlaheim durch. Der FC 07 Albstadt führte gegen den FV Biberach nach 11 Minuten mit 3:0, am Ende stands 4:3. Gil Rodriguez traf doppelt, die weiteren Tore erzielten Mazrekaj und Banda. Der SV Dotternhausen ist nach einer 3:4 Niederlage gegen den SSV Ehingen-Süd ausgeschieden. Zweimal Zobel und Bosch erzielten die Tore. Die TSG Balingen zwei gewinnt mit 3:0 beim SV Hohentengen, hier trafen zweimal Triebener und Rerich und der FC Ostrach gewinnt durch einen Treffer von Guglielmo mit 1:0 beim FV Ravensburg zwei.

Fußball WFV-Pokal

SG Gruol/Erlaheim – TSV Trillfingen 0:5

Tore: Illi (2), Heller, Kleinfeld, Bogenschütz

FC 07 Albstadt – FV Biberach 4:3

FCA-Tore: Gil Rodriguez (2), Mazrekaj, Banda

SV Dotternhausen – SSV Ehingen-Süd 3:4

SVD-Tore: Zobel (2), Bosch

SV Hohentengen – TSG Balingen II 0:3

Tore: Triebener (2), Rerich

FV Ravensburg II – FC Ostrach 0:1

Tor: Guglielmo



WERBUNG:

Seitenanzeige: