RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen/Balingen:

VfL schlägt HBW II deutlich - Brack dennoch unzufrieden mit Angriffsleistung

Stand: 21.07.22 13:07 Uhr

Zum Handball: Am Mittwochabend standen sich unsere beiden Dittligateams in einem Testspiel direkt gegenüber.

Der VfL Pfullingen behielt gegen den HBW Balingen-Weilstetten zwei in der Apphalle mit 34:24 klar die Oberhand. Für den VfL um den siebenfachen Torschützen Niklas Roth war es der dritte Sieg im dritten Test. Das Ergebnis ist gut, die Leistung war aber nicht gut, kritisierte VfL-Coach Daniel Brack. Vor allem mit unserem Angriffsspiel war ich nicht zufrieden, das sehe ich großes Nachholpotential. Am Mittwoch tritt der VfL in Bernhausen an.

Handball Testspiel
VfL Pfullingen – HBW Balingen-Weilstetten II 34:24



WERBUNG:

Seitenanzeige: