RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Zwei Siege für TC Metzingen und TVR II - Hechinger Damen steigen ab

Stand: 19.07.22 08:23 Uhr

In der Württembergliga setzte sich am Samstag der TC Metzingen mit 5:4 beim TC Weissenhof durch.

Der TC Markwasen gewinnt mit 9:0 bei der TSG Backnang. Der TV Reutlingen zwei behielt gegen den VfL Sindelfingen mit 6:3 die Oberhand. Am Sonntag ging es schon weiter. Der TVR zwei gewinnt das Derby beim TC Markwasen mit 6:3 und der TC Metzingen feierte einen 6:3 Erfolg beim TC Oberstenfeld. Der Ausblick auf den abschließenden Spieltag folgt.

Tennis Württembergliga
TC Weissenhof – TC Metzingen 4:5
TSG Backnang – TC Markwasen Reutlingen 0:9
TV Reutlingen II – VfL Sindelfingen 6:3
TC Markwasen – TV Reutlingen II 3:6
TC Oberstenfeld – TC Metzingen 3:6

Auch die Damen des TC Tübingen mussten in der Württembergliga zweimal ran. In Ulm gelang ein 7:2 Sieg und das Heimspiel gegen den TEC Waldau zwei ging mit 3:6 verloren. Damit haben die Tübingerinnen aktuell 2:3 Punkte. Am Samstag geht's am letzten Spieltag zum TC Oberstenfeld.

Tennis Württembergliga Damen
SPG SSV/TK Ulm – TC Tübingen 2:7
TC Tübingen – TEC Waldau II 3:6
Samstag 23.Juli: TC Oberstenfeld – TC Tübingen

Zwei knappe Niederlagen gibt es von unseren beiden Damenteams in der Oberliga zu vermelden. Der TV Reutlingen zwei verliert bei den Sportfreunden Schwendi mit 4:5 und der TC Hechingen steht nach der 4:5 Heimniederlage gegen den TC Ludwigsburg mit 0:4 Punkten bereits als Absteiger fest. Der TVR zwei hat 2:2 Zähler.

Tennis Oberliga Damen
Spfr.Schwendi – TV Reutlingen II 5:4
TC Hechingen – TC Ludwigsburg 4:5

Zum Rundenkehraus spielen die Reutlingerinnen am Sonntag beim punktgleichen TC Göppingen und der TC Hechingen erwartet die ebenfalls noch sieglosen Damen aus Fellbach.

Tennis Oberliga Damen
Sonntag 24.Juli: TC Göppingen – TV Reutlingen II
TC Hechingen – RW Fellbach



WERBUNG:

Seitenanzeige: