RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Auftaktsieg für Metzinger Damen - alle Ergebnisse und der Ausblick auf Sonntag

Stand: 29.06.22 10:49 Uhr

In der Verbandsliga der Damen wurde ja schon zweimal gespielt, nur in der Gruppe in der die Damen des TC Metzingen antreten ging es erst am Sonntag los und da setzten sich die Metzingerinnen mit 5:4 gegen die TSG Backnang durch.

Der TC Tübingen zwei bleibt in seiner Gruppe auch nach drei Partien ungeschlagen. Gegen den TC Esslingen feierte man einen 9:0 Kantersieg. Der TC Mössingen gewann gegen den TC Tübingen drei mit 8:1. Für Mössingen war es der zweite Sieg, für Tübingen die dritte Niederlage.
Tennis Verbandsliga Damen
TC Metzingen – TSG Backnang 5:4
TC Tübingen II – TC Esslingen 9:0
TC Mössingen – TC Tübingen III 8:1

 

Wir schauen auf die Paarungen am Sonntag. Da darf der TC Metzingen erneut zuhause ran. Gegner ist der TC Bad Friedrichshall. Die Tübinger Zweite spielt beim TC Hirschlanden und die Dritte hat die Zweite des TC Doggenburg zu Gast.
Tennis Verbandsliga Damen
Sonntag 3.Juli: TC Metzingen – TC Bad Friedrichshall
TC Hirschlanden – TC Tübingen II
TC Tübingen III – TC Doggenburg II

Die Herren spielten in der Verbandsliga wie folgt. Der TC Dettingen/Erms verliert in der Gruppe 004 beim TC Schorndorf mit 1:8. Der TC Tübingen unterliegt dem Tabellenführer TC Erdmannhausen mit 4:5. In der der Gruppe 005 behielt der TV Reutlingen drei mit 6:3 beim TC Weil im Schönbuch die Oberhand. Die TG Ebingen schlägt den TC Ravensburg mit 7:2 und hat damit weiterhin eine weiße Weste. In der Gruppe 006 unterliegt der TC Hechingen dem TC Heuberg mit 4:5, der TC Tübingen zwei war spielfrei und in der Gruppe 007 hatte der TC Mössingen in Heilbronn mit 1:8 das Nachsehen.

Tennis Verbandsliga

TC Schorndorf – TC Dettingen/Erms 8:1

TC Tübingen – TC Erdmannhausen 4:5

TC Weil im Schönbuch – TV Reutlingen III 3:6

TG Ebingen – TC Ravensburg 7:2

TC Hechingen – TC Heuberg 4:5

TC Heilbronn – TC Mössingen 8:1

Der Ausblick auf den Sonntag. Tübingen spielt in Schorndorf. Dettingen muss zum Spitzenreiter Erdmannhausen. Der TVR drei tritt in Bad Friedrichshall an. Ebingen empfängt den SV Leonberg/Eltingen. Die Tübinger Zweite reist zum TV Tamm. Hechingen ist bei der Böblinger Zweiten zu Gast und Mössingen spielt in Waiblingen.

Tennis Verbandsliga

Sonntag 3.Juli: TC Schorndorf – TC Tübingen

TC Erdmannhausen – TC Dettingen/Erms

TC Bad Friedrichshall – TV Reutlingen III

TG Ebingen – SV Leonberg/Eltingen

TV Tamm – TC Tübingen II

SV Böblingen II – TC Hechingen

TC Waiblingen – TC Mössingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: