RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Seric bleibt - jetzt neun Spieler im Kader

Stand: 22.06.22 14:53 Uhr

Die Tigers Tübingen können dagegen zur neuen Saison in der zweiten Basketballbundesliga weiter auf Mateo Seric setzen.

Der 23jährige hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Mit knapp 16 Punkten im Schnitt war er nach Ryan Mikesell der zweitbeste Schütze in der vergangenen Saison und ein absoluter Leistungsträger. Mateo ist ein herausragender Spieler mit einer tollen Einstellung, lobt Headcoach Jansson den gebürtigen Backnanger. Ich weiß, dass er früher oder später in einer starken Liga spielen wird, sei es mit den Tigers oder woanders. Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr in Tübingen spielen zu können und werde alles dafür tun, dass wir als Team wieder so erfolgreich sein können, so Seric, der nun als neunter Spieler verlängert hat.

WERBUNG:

Seitenanzeige: