RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Co-Trainer verläßt die Tigers - Husbo Dassouki geht zurück nach Finnland

Stand: 31.05.22 14:07 Uhr

Eine Personalie vom Zweitligateam der Tigers Tübingen: Co-Trainer Hussain genannt Husbo Dassouki wird die Tigers nach zwei Jahren verlassen und in seine Heimat zurückkehren.

Der 28jährige wird Assistenz-Trainer beim finnischen Erstligisten Tapiolan Honka. Zudem wird er dort die Teams der U19 und der U17 betreuen. Ich habe die Motivation gespürt, etwas Neues zu machen, es gab zwar auch Gespräche mit den Tigers, final sind wir aber nicht zusammengekommen, das ist das Business und überhaupt kein Problem, so Dassouki. Wir hatten zwei tolle Jahre, speziell von Headcoach Danny Jansson habe ich viel gelernt. Der Klub entwickelt sich in die richtige Richtung, ich werde die Tigers weiter verfolgen und nächste Runde ein paar Mal vorbeischauen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: