RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Showdown am Bodensee - VfL kann in Konstanz den Einzug in die Finalspiele perfekt machen

Stand: 13.05.22 11:51 Uhr

Am Samstag fällt die Entscheidung, ob der VfL Pfullingen weiter auf den Aufstieg in die zweite Liga hoffen darf.

Zum Abschluss der Gruppenphase geht's zur HSG Konstanz. Die ersten zwei der Gruppe spielen dann überkreuz gegen die ersten beiden der anderen Gruppe um die zwei Tickets. Die HSG ist schon durch, bei einem Sieg oder reinem Remis wäre auch der VfL weiter. Bei einer Niederlage und einem Sieg der SGSH Dragons in Krefeld, wäre die SG Pforzheim/Eutingen weiter. Gegen die SG gewann der VfL ja wir berichtet zuletzt mit 24:23, es war die dritte Sieg im dritten Heimspiel, 1100 Zuschauer, darunter auch viele Fans aus Pforzheim, sorgten für eine tolle Atmosphäre. In der Hauptrunde konnten Konstanz und Pfullingen jeweils ihr Heimspiel gewinnen. Auch die Schänzlehalle wird rappelvoll werden, auch die VfL-Fans werden dort für Stimmung sorgen.


WERBUNG:

Seitenanzeige: