Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 68%

Tübingen

Bewölkt
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 68%

Balingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 85%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Sonntag, 01. Juni 2014


Tübingen

Suchaktion

Nachdem ein Spaziergänger am Samstagabend gegen 23.20 Uhr, der Polizei mitteilte, dass er auf einem geteerten Waldweg, dem Kohlplattensträßle, bei Bebenhausen ein Fahrrad aufgefunden habe und sich neben dem Fahrrad eine große Blutlache befände, konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich der verunglückte Radfahrer in einer hilflosen Lage im Wald befindet, da Nachfragen bei den umliegenden Krankenhäusern kein Ergebnis brachten. Eine erste Absuche durch Polizeikräfte brachte keinen Erfolg, so dass mehrere Rettungshundestaffeln zur Suche alarmiert wurden. Es waren 13 Suchhunde und 25 Retter im Einsatz. Gegen 04.00 Uhr konnte dann Entwarnung gegeben werden. Die Freundin des gestürzten Radfahrers meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass sich ihr Freund, nach dem er am Abend gestürzt war, telefonisch bei ihr gemeldet, und sie den 33-Jährigen abgeholt, und da sie beide aus Stuttgart sind, in eine Stuttgarter Klinik gebracht habe. Dort wurde er stationär aufgenommen. Nach ersten Ermittlungen war der Radfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen.

(476 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: