Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
0 / 3° C
Luftfeuchte: 92%

Tübingen

Heiter
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Balingen

Heiter
-2 / 2° C
Luftfeuchte: 91%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 04. Juli 2016


Tübingen

Junge gegen Wohnmobil geprallt

Am Sonntagabend ist ein Rad fahrender Junge beim Zusammenstoß mit einem Wohnmobil schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.30 Uhr in der Sieben-Höfe-Straße. Offenbar war der 13-Jährige zuvor schon zügig auf der falschen Fahrbahnseite in der Danziger Straße unterwegs. Von dort war er auf der Ideallinie ohne anzuhalten in die vorfahrtberechtigte Sieben-Höfe-Straße geradelt. Die 61 Jahre alte Lenkerin eines Wohnmobils hatte keine Chance, dem Jungen auszuweichen. Das Kind wurde notärztlich versorgt und per Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 4.500 Euro.

(397 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: