Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
6 / 7° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Stark bewölkt
6 / 8° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Bedeckt
6 / 8° C
Luftfeuchte: 99%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

IHK fordert schnelleres Vorgehen bei B27 Ausbau

Die IHK Reutlingen fordert, den vierspurigen Ausbau der B27 schneller voranzutreiben.
IHK KI

Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Zurzeit verzögert nämlich das Planfeststellungsverfahren für die Strecke Nehren-Bodelshausen das Vorhaben. Der Ausbau ist laut IHK-Präsidenten Christian O. Erbe für über 25.000 Unternehmen und rund 125.000 Beschäftigte wichtig, denn die B27 sei die „Lebensader der Region Neckar-Alb". Außerdem würde sie auch den Verkehr entzerren. Deshalb appelliert er an die Verantwortlichen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung, ihre Unterstützung zum Ausbau noch einmal deutlich zu machen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 19.09.20 - 16:29 Uhr   -   470 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: